DeutschZu unserer Kontaktseite ... senden Sie uns ein E-Mail 

 

Die ersten Schritte des im Oktober 1995 gegründeten Unternehmens waren schon zu Beginn recht erfolgreich, konnte doch schon im zweiten Geschäftsjahr ein Grossauftrag mit einem Volumen von über CHF 1'000'000 mit Erfolg abgeschlossen werden.

Durch ihre langjährige Branchenkenntnisse stellten die Gründer fest, dass die Bauherren zunehmend fachkundige Hilfe bei der Decken- und Lichtgestaltung benötigen. Ebenfalls gestiegen ist die Nachfrage nach individuellen Gesamtlösungen in diesem Bereich. Diese Erkenntnis führte zur Gründung der DECKE & LICHT AG, Rotkreuz.

Seit der Gründung steigt das Auftragvolumen kontinuierlich und die Dienstleistungen wurden laufend den Bedürfnissen des Marktes angepasst. Die Firma DECKE & LICHT AG ist bereits über die Landesgrenzen hinaus bekannt für:

  • technische und professionelle Beratung
  • raffinierte Entwicklungen
  • erstklassige Fertigung und Montage von Sonderdecken und lichttechnischen Anlagen

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bilden die Basis für eine weitere erfolgreiche Entwicklung der DECKE & LICHT AG. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden. Mit unserem Know-How und der stetigen Weiterbildung erhalten und verbessern wir unsere Marktstellung.

Dank dieser Philosophie, unserer Innovationskraft und Flexibilität sind wir der ideale  Partner für Decken- und Lichtgestaltung.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktnahme.
 

designed by Stefan Lindauer Webdesign Arth